Sonntag, 20. Oktober 2013

Was gefunden...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar zur Zeit fleißig am Karten & Co. produzieren, aber ich habe leider noch keine Fotos davon gemacht... aber sie folgen. Versprochen!

Damit ich Euch trotzdem was zeigen kann hab ich mal durch meine Fotokiste gestöbert und auch was gefunden ;-)

Davor möchte ich euch noch einen kleinen Tipp geben... Schaut doch am Dienstag wieder hier vorbei... dann gibt es eine tolle neue Aktion!
Soviel sei schon mal verraten: Sie dauert nur vom 22.-28.10.
Also eine ganz kurze, aber dafür bestimmt tolle Aktion. Ich weiß leider auch noch nichts genaues... Aber der Dienstag... Er kommt! ;-)

So aber jetzt das Foto:


Kommt gut in die nächste Woche und seid kreativ!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...