Dienstag, 22. Oktober 2013

Stampin Up Geburtstags-Aktion

So jetzt ist endlich Dienstag - und die Aktion läuft an. 
Um was es geht? Ihr seid neugierig? ;-)

Stampin Up hat am 25. Oktober Geburtstag und deshalb gibt es eine Woche lang, also vom 22.-28.10.13 folgende Aktion:


Klick auf das Bild um in die Liste zu spähen ;-)
Ihr findet die Liste auch rechts in der Sidebar!

Wenn Du jetzt beim Stöbern fündig geworden bist, schick mir kurz eine email, an 

petra.ramsauer1@freenet.de

dann bestelle ich es Dir bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag den 27.10. mit.

Was gibt es sonst noch neues???!!

Die Thinlits! Das sind Stanzen mit denen ratz fatz Pop-up Karten gestaltet werden können.



Dazu gibt es auch ein tolles Video:



So das war`s für heute mit Neuigkeiten.

Schaut am besten die Tage immer wieder rein, ich könnte mir vorstellen, dass da noch ein paar Aktionen kommen... ;-)

Genießt den Herbst und seine tollen Farben!!!

Seid kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...