Donnerstag, 29. August 2013

Neuigkeiten und Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten!

- Der Herbst-/Winterkatalog darf jetzt offiziell an den Start und es darf auch schon daraus bestellt werden! 

- Es gibt eine tolle Schmetterlings-Aktion (Stempelset und Stanze 15% günstiger!)

- Das neue Best-of-Set für September gibt es heute schon! Perfekt für alle die jetzt schon Weihnachtskarten kreieren möchten/oder müssen ;-)

- Die großen Boxen für die Holzstempel oder für andere Sachen zum Aufbewahren sind jetzt endlich bestellbar! (Art.Nr: 127551)
Boxen für Holzstempel - Video 

- Produktpakete mit neuen Farben sind jetzt ebenfalls erhältlich! (Aufgrund des Preisfehlers im Hauptkatalog auf Seite 139 des Artikels "Set mit Farkkarton & Stempelkissen Neue Farben" wurde der Artikel komplett aus dem Katalog genommen. Und stattdessen wurden die Produktpakete nun eingeführt!)

- Und bis 31. August läuft noch die Aktion "Kauf 3 Designerpapiere bekomm 1 gratis!"

Alle diese Angebote findet Ihr in ausführlicher Form rechts in der Sidebar!

Wer gerne etwas bestellen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 31.08.2013; 12 Uhr bei mir (petra.ramsauer1@freenet.de). Bis dahin werden sie für die Sammelbestellung berücksichtigt!

So und jetzt noch eine schnelle Karte. ;-)


Seid kreativ!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...