Samstag, 13. Juli 2013

Home sweet home auf bayrisch

Heute zeige ich euch die zweite Seite unseres Make und Takes vom Tag der offenen Tür.



Na kommt euch das bekannt vor? 
Stimmt, ich habe mich ein wenig von der Titelseite des Hauptkataloges inspirieren lassen. ;-)
Das tolle Papier in Holzoptik ist aus dem neuen Designerpapierset Verliebt in Soho.

Außerdem haben wir auf dieser Seite mit dem Modellierton von SU gearbeitet. Damit kann man tolle Blumen und Knöpfe in fertigen Formen herstellen, oder auch andere Kreationen mit einem Stempel zaubern.

Wer jetzt angesteckt ist und das gerne hätte schickt mir einfach kurz eine email (petra.ramsauer1@freenet.de) und ich bestelle es für dich.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch was eine Kundin von mir gezaubert hat, nachdem sie bei mir auf dem Tag der offenen Tür war! Ich bin ganz begeistert davon!!! :-D
Aber davon beim nächsten mal mehr!

Seid kreativ!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...