Sonntag, 14. Juli 2013

Blumen und Stempel-Hop

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich diese Woche von meinem Schatz bekommen - einfach so. Ist das nicht toll?!
Weil ich mich so darüber gefreut habe möchte ich ihn hier gerne mit euch teilen und gleichzeitig auf diesem Weg noch einmal danke schön sagen zu meiner besseren Hälfte! 



Aber jetzt zum Stempel-Hop
Vor kurzem hat sich Petra vom HausvollerIdeen-Blog auf meine Seite verirrt. (Sie hat mir auch gleich einen Kommentar hinterlassen was mich riesig gefreut hat! :-D)
Natürlich bin ich auch auf ihren Blog gehüpft und bin dabei auf Ihre Idee gestoßen und zu der möchte ich Euch heute gerne einladen:

Petra möchte gerne einen ihrer Stempel auf Reisen schicken. Mit diesem Stempel gestalten wir dann viele schöne Projekte. 
Teilnehmen kann jeder! Je mehr umso besser, dann bekommen wir viele Ideen und Anregungen zu sehen!
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, der hüpft einfach einmal zu Petra rüber und liest sich die Info´s einmal durch - und meldet sich am besten gleich an! ;-)
Also dann... hüpft los!

Seid kreativ!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...