Freitag, 5. April 2013

Hallo...

Jasmin!

Schön dass Du Dich hier registriert hast! Ich freue mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :-)

Wie ihr bestimmt schon bei Petra gesehen habt, habe ich von ihr eine wunderschöne Karte zu meiner SU-Beförderung bekommen. 
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank Petra!



Außerdem habe ich von meiner lieben Freundin Micha eine Osterkarte bekommen. Die allerdings anscheinend die Welt umrundet hat, da sie etwas verspätet eingetroffen ist. ;-) Aber das ist völlig egal! Es ist immer wieder schön wenn man nicht nur Rechnungen oder Unmengen an Werbung aus dem Briefkasten zieht (augenroll), sondern sich wunderschön bestempelte Kuverte dazwischen befinden!

Auch an Dich liebe Micha, nochmal vielen lieben Dank! :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...