Freitag, 1. März 2013

Mein Timeplaner

Meinen Timeplaner habe ich dieses Jahr selbst gestaltet. 
Ich wollte nicht viel Geld dafür ausgeben, da ich meist am Anfang des Jahres ganz euphorisch bin einen Kalender herzunehmen und er nach ein paar Wochen dann doch vergessen in einer Ecke liegt. 
Denn meistens nehme ich dann mein Handy her um Notizen und Termine abzuspeichern. 
Aber dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen ihn das ganze Jahr über zu verwenden. Und dafür muss er natürlich hübsch sein! :-)

Als "Basis" habe ich mir in einer Bank einen Kalender geholt und diesen dann nach meinem Geschmack aufgehübscht.

Dazu habe ich einen Reststoff - den ich noch hatte - als Hülle verwendet. Ihn angelegt und einfach rundherum festgenäht. 
Das war eine kleine Mutprobe - mit dem Risiko dass die Nadel abbricht! Da ja die Hülle von so einem Kalender bekanntlich ziemlich dick ist.
Hätte nicht gedacht das es klappt, aber... tataaaaa:



Und innen habe ich ganz normales Tonpapier bestempelt, embosst und zum Teil mit Perfect Pearl beschimmert. 
Die Vorderseite sieht so aus:



Und das ist die Rückseite:



Wünsche Euch noch einen schönen Tag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...