Freitag, 8. März 2013

Frühling...

...er kann kommen! :-)

Dieses Cam-Underfood-Foto habe ich gestern gemacht. 


Da sehnt man sich schon richtig nach dem Frühling oder? Ich hoffe es wird jetzt langsam wärmer. :-) Habt Ihr auch schon Fotos von den ersten Blumen dieses Jahr gemacht? Meines hier kommt definitiv in mein Project Life. 

Auch beim Scrappen greife ich  jetzt vermehrt auf die Frühlingsfarben. Ich habe mich total in die Pastellfarben von StampinUp verliebt - und mir gleich das ganze Stempelkissenset zugelegt. hach... toll!
Vor allem Zartrosa gefällt mir super gut. Obwohl Rosa so gar nicht meine Farbe ist... eigentlich. ;-)

Weil mich das Frühlingsgefühl gerade ein wenig übermannt... verlose ich bis Samstag den 16.3. um 20 Uhr unter allen meinen Followern ein Pastell-Stempelkissen. Meine "alten" Follower dürfen daran natürlich auch teilnehmen - Ihr müsst mir nur einen Kommentar hier bei diesem Post hinterlassen. Schon seit ihr registriert!

Ich freu mich! Habt eine schöne Zeit! :-)

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...